Titelbild: Dmitri Medwedew (2022) Duma.gov.ru
Wir haben Ihren letzten Twitter-Post gesehen und sind schlicht entsetzt, wie Sie die Wahrheit verdrehen.
The German newspaper Bild has published a revanchist article where it proudly announces German tanks’ comeback to the Russian land. In response, we’re going to do everything to bring the newest Russian tanks to Platz d. Republik.
— Dmitry Medvedev (@MedvedevRussiaE) August 9, 2024
In den letzten Jahren konnte man feststellen, dass Sie sich zu einem Psychopathen eines Regimes entwickelt haben, der selbst behaupten würde, in Russland hagelt es Gold. Ihre aufrührerischen Kommentare müssen eine Antwort erhalten.
Erstens, niemand ist darauf stolz, dass Panzer der ukrainischen Armee, nach Kriegsvölkerrecht übergeben, aus deutscher Produktion in Russland an dem Angriff der ukrainischen motorisierten Brigaden teilnehmen müssen. Es gibt ein altes Sprichwort, „Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten!“. Russland hat einen brutalen Angriffskrieg gegen das ukrainische Volk begonnen und das nicht erst seit 2022, sondern seit 2014, als die Krim mir nichts dir nichts besetzt wurde.
Ihr Dienstherr, Wladimir Putin, ist ein brutaler Kriegsverbrecher und nun spürt ihr die Folgen seines eigenen Handelns. Wenn Sie sich erinnern, an die Geschichte Ihres eigenen Landes und wie der Zar zugrunde ging, Geschichte scheint sich zu wiederholen, bis die Menschen daraus gelernt haben.
Die Bild-Zeitung hat sich in keinster Weise stolz gezeigt, dass Panzer aus der Produktion in Deutschland in Ihrem Land stehen.
Die Einzige, die das behaupteten sind Sie und Ihr Desinformationsapparat, Ihre Feigheit einzugestehen, dass Sie die Taten und das Vorgehen Hitlers kopiert haben, um die Ukraine und deren Bevölkerung, wie auch die Bevölkerung Russlands, zu unterjochen.
Jeder unserer Generation bedauert, was Hitler im Kursk und andern Ortes angerichtet hat.
Uns ist im Gegensatz zu Ihnen das russische Volk heilig. Russen und damit meinen wir nicht Sie und Ihre kriminelle Bande, sind Brüder und Schwestern am Tisch der Völker. Jeder einzelne russische Soldat reut uns genauso, wenn er fällt, wie die ukrainischen Soldaten. Ihre Tötungsmaschinerie erreicht es aber nicht, bis an den Platz der Republik mit ihren Panzern zu kommen, wie Sie es wie in einer Art Kriegserklärung schwadronierten.
Wie kann ein solcher Kriegsverbrecher, wie Sie persönlich es sind, überhaupt noch mit seinem Gewissen leben?
Sie ziehen Deutschland und damit die NATO in einen Krieg, den alle Seiten nur verlieren können. Und noch etwas, über die Informationskanäle, die wir haben oder die uns zur Verfügung stehen, erfahren wir, dass sich russische Truppen mit den Ukrainern verbünden.
Sie haben Ihr Volk verloren und es geht nicht darum, gegen den einfachen Russen zu kämpfen. Wie Sie aus dem Nachwendejahren in Deutschland wissen, haben die Deutschen mit den Russen fast jeden Brotkrümel geteilt, Wohnungen gebaut und mit Erstaunen versucht, die andere Kultur zu verstehen.
Was Sie versuchen, Sie versuchen Stalingrad, die Panzerschlacht bei Kursk , die Schlacht am Woronesch wieder hoch zu kochen.
Sie sind eine erbärmliche Kreatur, die nichts von der Opferbereitschaft des sowjetischen Volkes verstanden hat. Es hilft auch nicht durch ihre internettrolle die in auf dem Reichstagsgebäude gehisste sowjetische Fahne immer wieder zu thematisieren. Sicherlich will kein Deutscher und kein Russe, der einigermaßen bei Sinnen ist, einen Krieg gegen eine Schicht von Nationalisten, die sich über jegliche Grenzen der Menschlichkeit hinwegsetzt. Jeder der Anstand hat, sollte sich gegen Ihre psychopathischen Züge wehren.
Und wissen Sie, mir ist es egal ob Sie mir den halben FSB auf den Hals schicken oder Ihre gedungenen Mörder. Der Anstand verlangt es, gegen Sie Widerstand zu leisten. Das sind wir dem russischen Volk schuldig, spätestens ab dem Zeitpunkt als die Zwei-plus-Vier-Verträge gegriffen haben und wir Russen als Freunde begriffen.
Schämen Sie sich zusammen mit der Clique und Putin!
2 Kommentare
Sehr guter Kommentar
Er ist völlig verrückt und ein Zyniker dazu, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen