Titelbild:
Blick auf das Original-Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.
Bildnummer: 2708698
Fotograf/in: Sylvia Bohn
Wie eine Gruppe von Vandalen hetzen die Akteure der Last Generation von einem Fettnäpfchen ins andere. Gemäß dem Motto des politischen ADHS, versuchen sie es wieder mit dem Beschädigen der Demokratie.
Diesmal, das Monument der Grundrechte. Die interessieren die Bali-Flieger nicht. Hauptsache, Geld gemacht mit einer Zerstörungsorgie, einer weiteren. Brutal dummerhaftig rechtfertigte die Sprecherin der Letzten Generation die Zerstörung des Denkmals, mit der diese Gruppe auf dem Leid Millionen von Opfer rumtanzte, bevor das Grundgesetz erlassen wurde, und dabei noch frech grinste.
Erdöl verfeuern oder Grundrechte schützen? Im Jahr 2023 geht nur eines von beidem.
Diesmal gegen alle, weil die Klima-Nihilisten das Grundgesetz nicht achten, den öffentlichen Frieden mit Füßen treten. Niemand will diese Gruppe und die weltfremden Erpresser-Forderungen mehr hören.
Die Last Generation predigt Wasser und trinkt reichlich Wein. Dazu erpressen sie sich die Welt klimaneutral.
Gestern Hamburg, Bremen, Berlin, Stuttgart etc. diese Gruppe besteht aus Anarchisten und hat offensichtlich verfassungsfeindliche Ziele, wie man sieht.
Wann bitte greifen die Behörden ein?
Schwarzfahrer werden mit aller Härte des Gesetzes verfolgt, dann bitte ab nun auch die Anarchisten der Letzten Generation.
++ Berlin: Monument der Grundrechte in „Erdöl” getränkt ++
— Letzte Generation (@AufstandLastGen) March 4, 2023
Das Kunstwerk nahe des Bundestagsgebäudes zeigt die Artikel des Grundgesetzes. Wir haben heute gezeigt, wie die Regierung mit diesen umgeht.
Erdöl verfeuern oder Grundrechte schützen? 2023 geht nur eines von beidem. pic.twitter.com/Ss3wnNvI8S
Die „Letzte Generation“ ist wirklich das Allerletzte.
— Matthias (@Matthias01133) March 3, 2023
Die heutige „Aktion“ im Bamberger Dom = Kirchen- und Kulturgutschändung! pic.twitter.com/8AOnywvWpf